MENU

Skiausrüstung leihen im Ski Rental Winterberg

Ski, Snowboards und Rodel mieten im Skiverleih Brinkmann

Der Skiverleih Brinkmann ist ein 4-Sterne-zertifizierter Skiverleih direkt im Skiliftkarussell Winterberg. In vier Filialen gibt es Premium Skier zum Ausleihen, Snowboards zum Mieten oder Rodel zum Leihen. Der Ski Rental Winterberg weißt eine große Anzahl an Top Marken auf wie Head, Rossignol, Fischer, Atomic, Völkl, Elan oder Salomon. Bei unserem Mietservice im Skiverleih Winterberg profitierst du von perfekt präpariertem Material und der besten Ausrüstung. Damit kann der Wintersport-Tag beim Ausflug oder beim Skiurlaub in Winterberg einfach und entspannt starten.

Der Skischuh drückt oder das Snowboard ist doch zu lang? Kein Problem im Skiverleih Brinkmann. Gemietetes Material kannst du gerne jederzeit in einer unserer Filialen in Winterberg anpassen lassen oder umtauschen. Und auch wenn es einfach nur eine Rutschpartie mit der Familie sein soll, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Auch Rodel, Rutschteller und Rodel-Aufsätze für die Kleinsten sowie Handschuhe, Mützen, Helme und Skibrillen findest du in unserem Sortiment. So fangen deine Ferien in Winterberg gut an: Leih dir unser Material bequem von Zuhause aus!

Leih dir deine Ski im Skiverleih Brinkmann am besten heute noch aus. Top präparierte Ski Ausrüstung wartet darauf mit dir auf den Pisten die ersten Abfahrten zu machen. Das Ski-Material ist natürlich gewachst und geschliffen, um bei allen Bedingungen das Beste für dich rauszuholen. Deine Ausrüstung kannst du dir an einer der vier Filialen vom Skiverleih Brinkmann abholen. Die Ski Rentals liegen direkt an den Pisten im Skiliftkarussell Winterberg, dem größten Skigebiet nördlich der Alpen. Also worauf wartest du noch? Starte am besten jetzt noch deinen Skitag in Winterberg und buche schon vorab Deine Premium Ski online im Ski Rental Winterberg!

Natürlich kann man im Winter in Winterberg nicht nur Ski fahren, sondern auch Snowboard. Und selbstverständlich bietet dir der Skiverleih Brinkmann auch die passende Snowboard Ausrüstung dazu an. Wenn es mit dem Brett über die Pisten im Skiliftkarussell Winterberg geht, dann heißt das Spaß pur. Unsere große Auswahl an Snowboard Softboots sorgt dafür, dass du schnell den passenden Schuh für dich findest. Natürlich sind alle Snowboards bestens präpariert, das heißt gewachst und geschliffen, damit du bei allen Bedingungen eine gute Figur auf den Skipisten machst. Also worauf warten? Jetzt direkt online Deine Snowboard Ausrüstung mieten und sparen!

Rodeln ist ein Spaß für die ganze Familie. Mehrere Rodellifte und -pisten stehen im Skigebiet Winterberg zur Verfügung. Wer rodeln will, kommt hier also voll auf seine Kosten. Im Skiverleih Brinkmann gibt es die Schlitten für den Spaß im Schnee. Für Kleinkinder gibt es zudem zusätzliche Aufsätze, die das Rodeln in Winterberg noch sicherer und bequemer für die jüngsten Gäste machen. Wusstest du übrigens schon, dass man in Winterberg auch im Sommer rodeln kann? Im Skigebiet Kappe, wo man auch im Skiverleih Brinkmann Rodel leihen kann und auf der direkt daneben liegende Piste Spaß hat, befindet sich auch die Sommerrodelbahn Winterberg, welche in den Sommermonaten ein mindestens genauso spaßiges Abenteuer am Erlebnisberg Kappe bietet. Und das Beste: Sollten es einmal schneearme Zeiten sein, dann ist es sogar möglich, dass die Anlage auch im Winter öffnet und dir weiterhin das Rodeln in Winterberg ermöglicht.

Unser Material im Überblick

Die passende Wintersport-Ausrüstung zum Leihen

  • In unseren Skiverleihfilialen bekommst Du Carving-Ski, Snowboard, Softboots, Rodel/Schlitten, Helme, Skischuhe und was Du sonst noch auf der Piste brauchst
  • Wir führen Topmarken wie Rossignol, Völkl, Atomic, Fischer und Salomon etc.
  • Kinderski führen wir bereits ab 70 Zentimetern Länge und Schuhgröße 23
  • Snowboardschuhe erhältst du bei uns bis Größe 50
  • Skischuhe bekommst du sogar bis Größe 52
  • Wir verkaufen auch Mützen, Brillen und Handschuhe
+4929819296748
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten