MENU

Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Skiverleih und Service in Winterberg - Täglich für dich da!

Klar, dass es im größten Skigebiet des Sauerlandes auch größten Service gibt – und das täglich. Während der Saison sind wir montags bis sonntags für dich da. Online kannst du deine Ski-, Snowboard- oder Langlaufausrüstung sogar rund um die Uhr buchen. Diese muss dann nur noch in einer unserer fünf Filialen am Skiliftkarussell Winterberg angepasst werden, und dann kann es schon losgehen.

Aktuelle Öffnungszeiten im Skiverleih Brinkmann

Hier siehst du immer auf den ersten Blick, welche Filialen im Skiverleih Brinkmann aktuell für dich geöffnet sind. In unseren geöffneten Standorten sind wir für dich von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr da. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

  • Filiale 1 - Skigebiet Kappe geschlossen
  • Filiale 2 - Hostel Erlebnisberg Kappe geschlossen
  • Filiale 3 - Herrloh geschlossen
  • Filiale 4 - Remmeswiese 20 geschlossen
Skiliftkarussell Übersichtskarte Winterberg Skiverleih

Worauf noch warten? Komm' vorbei im Skiverleih!

Guter Service ist für uns das A und O und geht weit über die Öffnungszeiten im Skiverleih hinaus. Wer zu uns in den Skiverleih kommt, bekommt das Rundum-sorglos-Paket. Wir stellen dir schnell deine Ausrüstung zusammen, die individuell auf deine Wünsche abgestimmt ist. Nicht umsonst sind wir ein Vier-Sterne-zertifizierter Skiverleih. Zudem kannst du unseren Ski- und Board-Service nutzen. Denn nur weil die Türen geschlossen sind, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht mehr für dich arbeiten. Im Gegenteil. Wenn du uns am Abend deine Ski oder dein Snowboard bringst, präparieren wir diese über Nacht für dich. Dafür nutzen wir modernste Maschinen. Am Morgen kannst du deine Ausrüstung dann bei uns abholen und sofort wieder puren Fahrspaß auf scharfen Kanten erleben.

Übrigens: Alle Skiverleih-Brinkmann-Filialen in Winterberg sind zentral gelegen. Das heißt, du parkst bei uns direkt vor der Tür und kannst von dort aus sofort mit dem Lift auf die Skipiste. Sogar für Busse gibt es ausreichend Stellfläche. Neben dem Ski- und Snowboard-Verleih kannst du dich zudem in der Skischule anmelden oder sich in der örtlichen Gastronomie für deinen Tag in Winterberg stärken.

So macht Skifahren im Sauerland Spaß!

+4929819296748
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten