MENU

Rodeln in Winterberg

Rodel leihen im Skiverleih Brinkmann

Ob beim gemeinsamen Familienausflug, romantisch zu zweit oder mit den Freunden – Rodeln ist ein Spaß für jedermann. Man muss nicht erfahren sein oder eine Skischule besuchen, um Spaß im Schnee zu haben. Einfach einen Rodel leihen und direkt auf die Rodelpisten in Winterberg weiterziehen. Mit dem Schlitten geht es durch den Schnee. Wenn es zu schnell wird bremst man mit den Füßen ab – und wer mehr Adrenalin braucht, der kann mit den Rodeln auch ordentlich Tempo aufbauen. Besonders für Kinder und Familien ist rodeln ein großer Spaß. Damit auch die ganz Kleinen auf ihre Kosten kommen, bieten wir beim Rodelverleih auch einen Kleinkinderaufsatz an. Du kannst dir auch online deinen Rodel leihen, zehn Prozent sparen und ihn dann ganz bequem im Skiverleih Winterberg abholen.

Rodeln im Sommer?

Die Alternative, wenn einmal wenig Schnee in Winterberg liegt

Häufig will das Wetter leider nicht so, wie wir wollen. Da stellt sich ganz schnell die Frage, was für Aktivitäten man eigentlich ohne Schnee im Sauerland machen kann. Die gute Nachricht ist, dass du dann nicht auf das Rodeln in Winterberg verzichten musst. Direkt am Skigebiet Kappe liegt die Sommerrodelbahn Winterberg. Obwohl dort Sommer im Namen vorkommt, fährt die Winterberger Rodelbahn aber auch in der kalten Jahreszeit an ausgewählten Wochenenden. Dafür muss natürlich auch die Witterung mitspielen. Die Rodelbahn Winterberg bietet damit eine echte Alternative, wenn das Winterrodeln einmal nicht klappen sollte.

Also Rodel leihen und Spaß haben

Der Freizeitspaß für Familien, Freunde und Paare

Gerade weil man eben keine Erfahrung braucht, ist rodeln wirklich für jeden geeignet. Adrenalin oder Gemütlichkeit, Lift oder Laufen, präparierte Piste oder frischer Naturschnee. Du hast die Wahl, wenn du in Winterberg rodeln gehst! Spaß wirst Du auf jeden Fall haben. Und alternativ kannst Du auch gerne nochmal im Sommer wiederkommen, denn neben der Sommerrodelbahn hat Winterberg mit dem Erlebnisberg Kappe und den vielen weiteren Freizeitangeboten auch in der warmen Jahreszeit sehr viel zu bieten.

+4929819296433
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten