MENU

Skiverleih für Gruppen im Sauerland

Für Gruppen und Individualgäste

Der Skiverleih Brinkmann in Winterberg ist deine Anlaufstelle für den Skiurlaub. Wenn du mit mehreren Personen unterwegs bist, dann bietet dir der Sauerländer Skiverleih für Gruppen genau das richtige: Top Ski und schnelle Abfertigung bei bestem Service.

Ab 15 Personen bearbeiten wir gerne eure Gruppenanfrage und unterstützen euch bei der Organisation von eurem Skiausflug ins Sauerland - Skimaterial und Lifttickets aus einer Hand! Nehmt gerne Kontakt mit uns auf für weitere Informationen und Konditionen.

Seid ihr weniger als 15 Personen und damit eine Kleingruppe? Auch kein Problem! Dann nutzt unser Online Booking und bucht eure Gruppe direkt in den Winterberger Skiverleih eurer Wahl ein.

Jetzt Gruppenangebot sichern für den Skiausflug

Spezielle Gruppenangebote für Skireisen ins Sauerland

Als Gruppe seid ihr bei uns genau richtig. Spart bereits ab 15 Personen von montags bis freitags, wenn ihr euch bei uns im Winterberger Skiverleih Brinkmann eure Ski und Snowboards ausleiht. Dabei bieten wir euch nicht nur die Möglichkeit eure Wintersportausrüstung zu leihen, sondern auch direkt die Tickets zum Gruppentarif im Skiliftkarussell Winterberg zu erwerben.  Auf Anfrage schicken wir euch gerne unsere Gruppenkonditionen zu und prüfen, ob wir für eure Gruppe noch Kapazitäten im Skiverleih Winterberg frei haben.

+4929819296748
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten