MENU

Premium Ski leihen in Winterberg

Ski-Set und Ski-Ausrüstung im Skiverleih Brinkmann

Im Winterberger Skiverleih Brinkmann wartet die Ausrüstung schon auf dich! Bei uns kannst du dir schnell & unkompliziert deine Ski leihen. Die Ausrüstung von Top-Marken wie Head, Rossignol, Fischer, Atomic oder Salomon verspricht Fahrspaß pur. Bei uns findet jeder das passende Ski-Material für das eigene Können, die persönlichen Vorlieben und die aktuellen Bedingungen auf den Pisten im Skiliftkarussell Winterberg - Egal ob du ein ganzes Ski-Set, nur Ski oder nur Schuhe leihen möchtest. Wenn du nur einen Teil der Ausrüstung benötigst, dann bringst du ganz einfach deine eigenen Schuhe oder Ski mit. Am besten du sicherst dir schon jetzt deine Ausrüstung und reservierst direkt online im Skiverleih Winterberg.

Top gepflegte Ski-Ausrüstung leihen

Fahrspaß bei allen Bedingungen auf den Ski Pisten in Winterberg

Wusstest du, dass alle unsere Ski – und das sind nicht gerade wenige – über den Sommer einen umfassenden Ski-Service bekommen, damit sie im Winter wieder fit sind und du dir bei uns die besten Ski leihen kannst? Eine hochprofessionelle Maschine sorgt dafür, dass jeder einzelnen Ski wieder die Kanten geschliffen bekommt. Außerdem werden bei Bedarf die Beläge, also die Laufflächen der Ski, repariert und ebenfalls neu geschliffen. Natürlich wird in diesem Zuge auch das Polieren und Wachsen nicht vergessen. Somit kommt jeder Ski fast schon neuwertig aus dem Service zurück. Unseren Ski-Service kannst Du übrigens auch für Deine eigenen Ski nutzen.

Dein Skiverleih in Winterberg

Jetzt Ski leihen im Skiverleih Brinkmann

Worauf wartest du also noch? Wir haben auch den passenden Ski für dich, den wir ganz nach deinem persönlichen Können, deinen Vorlieben und den aktuellen Bedingungen für dich einstellen. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an Ski-Schuhen, sodass du dir direkt dein passendes Ski-Set im Skiverleih Winterberg leihen kannst. Buche deine Ski jetzt schon online. Für Dich steht das gemietete Ski-Set garantiert bereit und wird vor Ort natürlich noch immer ganz individuell eingestellt.

+4929819296748
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten