MENU

Erlebnisberg Kappe in Winterberg

Alles andere als ein gewöhnlicher Freizeitpark

Der Erlebnisberg Kappe ist das Ausflugsziel in Winterberg im Sauerland. Einzigartige Attraktionen geben dir viele Möglichkeiten deine Freizeit zu gestalten. Dabei ist der Erlebnisberg Kappe alles andere als ein klassischer Freizeitpark. Am besten du verschaffst Dir hier schon mal einen Überblick und planst dann direkt deinen Sommerurlaub im Sauerland. Aber auch in der kalten Jahreszeit ist die Panorama Erlebnis Brücke oder an ausgewählten Tagen auch die Sommerrodelbahn geöffnet.

Das Panorama Café - Restaurant

Auch für Genießer genau das Richtige am Erlebnisberg Kappe

Wenn du es eher ruhiger magst oder einfach nur die Schönheit des Sauerlandes genießen möchtest, empfehlen wir unser Panorama-Café Restaurant. Von dort aus hast du einen atemberaubenden Blick über Winterberg und das Sauerland - und das bei bestem Essen und Getränken.

+4929819296433
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten