MENU

Immer auf den vorgegebenen Pisten bleiben!

Dann schnell wieder zurück....

Oh je, da ist wohl etwas schief gelaufen. Du solltest immer auf den vorgegebenen Pisten bleiben. Dies kann verschiedene Gründe haben. Am besten ist es noch einmal zu versuchen, über die Startseite das Ziel zu erreichen.

Für weitere Fragen stehen wir per Mail und Telefon zur Verfügung:

  • (+49)2981 9296433
  • info@skiverleih-brinkmann.de

Apropos auf den vorgegebenen Pisten bleiben... Das ist beim echten Skifahren ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Aber wusstest du, dass es auch auf der Piste Verhaltens- und Sicherheitsregeln gibt, die es zu beachten gilt? Ungefähr so wie im Straßenverkehr auch. Auf der Skipiste nennt man sie die Fis-Verhaltensregeln. Schau sie dir doch mal genauer an, damit du für deinen nächsten Skitag bestens vorbereitet bist!

+4929819296748
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten

Jetzt Ski online buchen!

Entspannt in den Skiurlaub starten? Dann solltest du jetzt deine Skiausrüstung online reservieren!

Hier online buchen!