Rundum-Sorglos Paket im Skiverleih Winterberg
Storno-Schutz, Bruchversicherung & Service Leistungen
Unbeschwert den Skiurlaub in Winterberg planen? Kein Problem! Mit unserem optionalem Rundum-Sorglospaket bist du auf der sicheren Seite. Gegen eine kleine, zusätzliche Gebühr hast du die Möglichkeit deine Buchung im Skiverleih Winterberg ohne Angabe von Gründen bis zum Vortag zu stornieren! Außerdem ist deine Ausrüstung gegen Bruchschäden versichert und du profitierst von bestem Service. Also keine Sorge, falls mal etwas schief läuft, denn folgende Leistungen umfasst das Sorglospaket:
- Storno-Schutz - kostenfreie Stornierung ohne Angabe von Gründen
- Bruch- & Schadenversicherung von Ski & Snowboard
- Erweiterung auf weiteres Verleihmaterial
- Kostenloser & schneller Ersatz des Materials im Ernstfall
- 0% Selbstbeteiligung im Schadenfall
Und so funktioniert es!
Eigentlich ist es ganz einfach. Während der online-Buchung hast du die Möglichkeit das Sorglospaket zu aktivieren - und schon bist du für den Fall der Fälle abgesichert!
- Aktiviere das Sorglospaket bei deiner Online Buchung
- Gegen eine kleine Gebühr von 10 % des Mietpreises kannst du zum einen ohne Angabe von Gründen stornieren, falls dir etwas dazwischen kommt. Im besten Fall passiert das natürlich nicht : Dann ist deine Ausrüstung während der Mietdauer gegen Bruch & Schäden abgesichert!
- Abgesichert sein für den Fall der Fälle und mit Vorfreude dem Urlaub entgegenfiebern
Was mache ich im Ernstfall
Eine Buchung stornieren
Stornierungen von Online Buchungen sind generell nur mit Stornoschutz möglich! Wenn du deine Buchung damit abgesichert hast, gehst du wie folgt vor:
- Stornierungen sind möglich bis zum Ende der aktuellen Skisaison
- Stornierungen müssen schriftlich per Mail eingehen: info@skiverleih-brinkmann.de
- Die Stornierung muss von der Mailadresse, welche bei der Buchung verwendet wurde, gesendet werden und den Buchungscode enthalten.
- Wir melden uns innerhalb von 2 Werktagen bei dir und bestätigen dir deine Stornierung. Darauf wird die Rückzahlung deiner Mietgebühr veranlasst.
Was passiert vor Ort
Bruch- & Schadenversicherung
Zuerst einmal bitten wir dich natürlich, dass du deine Ausrüstung auch mit Versicherung pfleglich gut behandelst. Sollte wirklich der Ernstfall eintreten und du musst zum Beispiel den Bruchschutz in Anspruch nehmen, dann wende dich direkt an eine von unseren Filialen:
- Bei Materialbruch oder -schaden stellen wir direkt einen kostenfreien Ersatz, sodass du deinen Skitag weiter genießen kannst!
- Natürlich gilt das auch über Ski oder Snowboard hinaus für die gesamte Ausrüstung
- Mit dem Sorglos Paket hast du im Schadenfall eine 0% Selbstbeteiligung
Fragen und Antworten zum Sorglos-Paket im Skiverleih Winterberg
Der Paket ist optional buchbar und nicht verpflichtend. Mit dem Sorglos Paket bist du im Ernstfall vor & während der Buchung abgesichert. Beachte aber bitte, dass wir dir bei der Online Buchung ohne Stornoschutz generell kein Geld erstatten können - Du musst auch vor Ort für Schäden am Verleihmaterial selber haften.
Das Sorglospaket berechnet sich als prozentuale Gebühr von 10% auf den Mietpreis.
Nein, das Paket kann nur für die gesamte Buchung aktiviert werden. Es ist nicht möglich nur einen Teil der Buchung abzusichern.
Solltest du dies unbedingt wollen, dann empfehlen wir dir mehrere, getrennte Buchungen zu machen.
Leider nein - du kannst es nur direkt bei der Online-Buchung oder beim ersten Kassiervorgang vor Ort buchen.
Ohne Sorglos-Paket und damit auch ohne Stornoschutz können wir dir leider generell kein Geld zurückerstatten. Deine Buchung bleibt aber innerhalb der laufenden Saison im System bestehen. Du kannst unter Angabe deine Buchungscodes, deines Namen und deines ursprünglichen Buchungsdatums einfach vorbei kommen und dir deine Ausrüstung an einem anderen Tag abholen. Das heißt also, dass du immer noch die Möglichkeit hast, deinen Skitag in Winterberg zu verschieben.
Wir können nur innerhalb der genannten Frist dein Geld zurückerstatten. Danach ist dies leider nicht mehr möglich. Stornierungen müssen schriftlich per Mail (info@skiverleih-brinkmann.de) bis zum Ende der aktuellen Saison eingehen.
Deine Buchung bleibt innerhalb der laufenden Saison im System bestehen. Du kannst unter Angabe deine Buchungscodes, deines Namen und deines ursprünglichen Buchungsdatums einfach vorbei kommen und dir deine Ausrüstung an einem anderen Tag abholen. Das heißt, dass du immer die Möglichkeit hast, deinen Skitag in Winterberg zu verschieben.
Nein, das ist leider nicht möglich. Das Sorglos-Paket kann nur als ganzes gewählt werden.
Diebstahlschutz und Verlust sind nicht Teil des Sorglos-Pakets - in einem solchen Fall musst du leider selbst für den Verlust aufkommen.
Bitte beachte, dass weder Verlust noch Diebstahl des Verleihmaterials Bestandteil des Sorglos-Pakets sind und du in diesen Fällen selber haften musst.